top of page
  • AutorenbildHannes

Zusätzliches Ticketkontingent!

leider sind beim ersten Ticketverkauf vor einigen Wochen viele von euch leer ausgegangen. Wir waren von dem Ansturm etwas überwältigt, können jedoch allein aus organisatorischen Gründen in keinem Fall die Nachfrage an Tickets komplett bedienen!

Der MünsterMarsch 2022 wird zu einem großen Teil ehrenamtlich organisiert und findet zum ersten Mal überhaupt statt, daher haben wir uns eine feste Obergrenze an Teilnehmer*innen gesetzt, wir bitten da um Verständnis.


Die zusätzlichen Tickets sind buchbar ab dem 11.03.2022, 18:00 Uhr, die Buchung kann ausschließlich auf der offiziellen MünsterMarsch-Webseite erfolgen und wird auch wie beim letzten mal über unseren Ticketdienstleister Eventim-light erfolgen.


Um den Verkauf so fair und transparent wie möglich zu halten, führen wir keine Warte- oder Nachrückerliste aus dem ersten Verkaufszeitraum. Sobald dieses zusätzliche Ticketkontingent erschöpft ist, wird die Anmeldung für 2022 geschlossen.


Wir freuen uns bereits sehr auf die Veranstaltung und über eure Teilnahme und drücken euch allen die Daumen, dass ihr ein Ticket ergattern könnt!


Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung und dem Ticketkauf meldet euch gerne bei uns:


muenstermarsch@dav-muenster.de




363 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MünsterMarsch 2024: Alle infos zu Tickets und anmeldung

Liebe (potentielle) TeilnehmerInnen des MünsterMarsch, Der Ticketverkauf für den MünsterMarsch 2024 startet am Sonntag, 14.01.2024, um 20:00 Uhr! Die Erfahrungen der letzten Jahre haben gezeigt, da

Alle Teilnehmerinfos zum MünsterMarsch 2023

Liebe MünsterMarsch- Teilnehmer, falls ihr unsere zahlreichen Mails bezüglich der Teilnehmerinfos nicht erhalten haben solltet (die landen leider gerne im Spam), stellen wir euch hier nochmal alle wic

bottom of page